Samstag, 8. September 2012

Berlinreise

Gewohnt haben wir in einem Hotel in einem Vorort Berlins. In die Stadt gelangt man in kürzester Zeit mit einem öffentlichen Verkehrsmittel und hat keine Probleme mit der Parkplatzsuche für den PKW, den man in der Stadt ohnehin nicht benötigt. Wir gehen gerne in ein Hotel dieser Kette, weil es dort keine Probleme für eine Übernachtung für mich gibt. Auch im Ausland nicht. Dort ist ein Hund auch im Speisesaal willkommen, wenn er, so wie ich, sehr gut erzogen ist. Frauchen ist immer ganz stolz, wenn ich brav neben dem Tisch liege, wenn sie speisen. Und wenn die anderen Gäste mich bewundern, weil ich so lieb bin und zudem soooooo hübsch :-)))))
Die kurze Fahrt in die Stadt bis direkt zum Potsdamer Platz war für mich total spannend. Frauchen glaubt, dass ich noch nie Bahn gefahren bin. Aber ich hab es mit Bravour gemeistert.