Sonntag, 25. September 2016

Einladung zur Lesung im Literaurhotel




Schon heute möchte ich auf eine Lesung im wunderschönen Literaturhotel Franzosenhohl in Iserlohn hinweisen.

Am
6.10.2016, um 14.30 Uhr
 
beginnt die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken, bei dem die Autoren anwesend sind.

 Es lesen: Regina Lindemann, Helmut Rücker, Peter Teuchert und Frauchen.

 Außer dem Ohren- und Gaumenschmaus ist es ein Genuss, in diesem tollen Literaturhotel zu weilen, viele ausgestellte Bücher und Dinge rund um das Buch zu betrachten. Ich bin immer wieder sehr, sehr gern dort.
Eine Anmeldung ist erwünscht, da nur maximal 50 Besucher teilnehmen können: 02371-820 720, oder per Mail: info@literaturhotel-franzosenhohl.de
Der Eintritt ist frei!

Mehr hier: http://www.literaturhotel-franzosenhohl.de/index.php/programm/veranstaltungs-kalender/details/397-autorenkreis-ruhr-mark

Adresse:
Literaturhotel Franzosenhohl
Danzweg 25,
58644 Iserlohn

Alle Autoren, besonders auch Frauchen und ich, würden uns über zahlreiche Besucher freuen!