Freitag, 10. Oktober 2014

Kein Lesemuffel

Lesung mit Gitarrenbegleitung
 
Zahlreiche Zuhörer waren gekommen

Auch Frauchens Bücher liegen zum Lesen aus (hier: das 2. und 4. von rechts)

Ich war zwischendurch mit Herrchen *Gassi*

Ende der Lesung - wir verlassen das gastliche Haus

Winke, winke, Frauchen!

Nein, ich bin kein Lesemuffel. Wer glaubt das denn? Ich kann zwar nicht lesen (???), aber ich höre immer zu, wenn Frauchen laut liest, bzw. rezitiert. So fuhr ich auch heute mit in das wunderschöne Literaturhotel Franzosenhohl nach Iserlohn, wo Frauchen und ihr Autorenverein eine Lesung hatten.

Glaub es mir: das Hotel ist ein wunderschönes Ziel: es finden tolle Lesungen dort statt, unzählige Bücher liegen für die Gäste zum Selberlesen bereit, das Ambiente und die Zimmer sind wunderschön und.... da nicht nur der Geist, sondern auch der Körper gefüttert werden möchte, bietet die Speisekarte auch noch kulinarische Köstlichkeiten an.

Und das alles eingebettet in unser schönes Sauerland.

Na, wäre das nicht mal ein Ausflugsziel?

http://www.literaturhotel-franzosenhohl.de/