Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender

Hinter jedem Türchen: ich



Inmitten unzähliger Sterne

Hier einmal beide Adventskalender vereint


Es ist Adventszeit. In vielen Häusern hängen oder stehen nun Adventskalender. Nicht nur zur großen Freude von Kindern, sondern auch zur großen Freude von mir und meinen Lieben.

Natürlich kannst Du Dir denken, dass ich einen Adventskalender ganz für mich allein geschenkt bekam, denn die darin befindlichen Leckerchen brauche ich garantiert nicht mit Frauchen oder Herrchen zu teilen.

Aber auch der zweite Kalender hat etwas mit mir zu tun: Frauchen bekam von ihrer Dichter-Seelenfreundin Rosalva einen ganz besonderen Adventskalender: einen Foto-Adventskalender, hinter dessen Türchen sich jeden Tag ein Bildchen von mir befindet.
Ist das nicht toll!!! Wir finden es mega und bedanken uns ganz herzlich!