Montag, 3. Dezember 2012

Star-Besuch








Heute hatte ich Besuch von vielen Star(en)s. Als ich sie begrüßen wollte, flogen sie in den Kirschbaum und von dort auf Nachbarsgrundstück.

Versöhnt








Wollte Dir nur zeigen, dass ich mich  später mit dem Schnee versöhnt hatte :-)))

Besuch des Weihnachtsmarktes

Im Schleiper Hammer

Rabenschwester von Pösi



Alte Kornbrennerei Rönsahl

Höchster Adventskranz im Märkischen Kreis- Alte Kornbrennerei


In unserem Städtchen fanden gestern zwei Weihnachtsmärkte statt. Beide an historischen Stellen: rundherum und in der alten Kornbrennerei in Rönsahl und der zweite im Schleiper Hammer, einem Baudenkmal.
Beide besuchten wir. Im Schleiper Hammer fanden wir auch den von den Landfrauen gestalteten Raben - ein entfernter Verwandter von Frauchens Pösi-Raben.