Mittwoch, 15. September 2010

Shopping

Ich gehe gerne mit einkaufen. Und ganz besonders in einen Laden, der für Hund, Katze, Hamster und andere Tiere ganz viele Dinge verkauft.

Wenn wir auf den Parkplatz vor dem Laden fahren, dann flippe ich im Auto schon aus: belle und fiepe, damit Frauchen daran denkt: "Ich will mit in den Laden".

Direkt am Eingang steht ein Napf mit Wasser und daneben einer mit Leckerchen. Da hinein stecke ich sofort meine Schnauze und nehme ein Schnäuzchen voll. Leider sagt Frauchen, dass andere Hunde auch davon fressen möchten und sie zieht mich weg. Ich schaute mich beim letzten Besuch um: stand gar kein Hund hinter mir, der fressen wollte. Aber ich mußte dennoch den Platz räumen. Dann hab ich mich erst mal umgeschaut, was mein Herz begehren würde.

Ach, schau selbst, welch Hundeparadies dieser Laden ist! Kannst Du jetzt verstehen, warum ich dort so gern dorthin gehe!