Samstag, 8. Mai 2010

Samstag








Heute bin ich mit Herrchen und Frauchen nach Hagen gefahren.
Meine Beiden wollten im Osthaus-Museum der Ausstellungseröffnung "Istanbul Sammlung Huma Kabakci" beiwohnen. Sie zeigt junge türkische Kunst. Ich mußte während dieser Zeit im Auto bleiben, was kein Problem war, denn das Wetter war kühl und bedeckt. Nach dem Ende der Vernissage ist Herrchen sofort losgedüst und hat mich geholt. Wir haben dann draussen auf Frauchen gewartet. Ich war ein wenig traurig, dass sie nicht draussen war. Aber wir haben sie durch die Scheibe schon im Museumsshop gesichtet. D.h., Herrchen hat mich darauf aufmerksam gemacht. Und dann habe ich mich so gefreut, dass Frauchen den Ausstellungskatalog vergaß und ganz schnell zu mir kam. Da war meine kleine Welt wieder in Ordnung.

Herrchen und Frauchen hat diese spannende Ausstellung sehr gut gefallen und so kann ich sie Dir wärmstens empfehlen.

Durchsetzungsvermögen





So störrisch bin ich, wenn ich einen Weg nicht gehen möchte. Dann bleibe ich stehen und blitze Frauchen an.
Was glaubst Du, wer seinen Kopf durchsetzt und dieses Blickduell gewinnt?!
Keine Frage: ICH!!!! Natürlich. Frauchen sagt dann manchmal: "Hast ja auch recht: wir gehen ja wegen Dir spazieren." Und dann gehe ich fröhlich in *meine Richtung!"