Dienstag, 18. Mai 2010

Ich war sauer


Heute war ich sauer. Aber richtig. Auf Frauchen.
-
Nachdem ich die Katze gebissen, die Katze zurückgebissen und mich verletzt hatte, nachdem Frauchen dann über mich gestolpert war und wir alle drei zum Arzt mußten, hat Frauchen beschlossen, dass ich, wenn ich nach draussen möchte und sie mich nicht beaufsichtigen kann hat, mal für eine kurze Zeit an eine 20 Meter lange Leine gelegt werde. Sie möchte nämlich weder mich noch die Katze gefährdet wissen. Zudem ist ja so etwas auch ziemlich kostspielig.
-
Ich wußte gar nicht, wie mir geschah, als ich angeleint wurde und war ziemlich sauer. Hab mich einfach nahe der Terrasse gelegt und Frauchen hypnotisch angeschaut. Das hat sie gemerkt und hat mich darauf sofort hereingeholt. Sie möchte ja, dass ich glücklich bin.
Als sie mich am Nachmittag noch einmal für 5 Minuten anleinen wollte, hab ich das im Ansatz mitbekommen. Ich hab mich rumgedreht und bin ins Haus gegangen. Frauchen lachte und sagte, dass sie mich voll versteht.

-
Nun überlegen Herrchen und Frauchen, einen niedrigen Zaun an der offenen Seite des Grundstücks zu installieren.
-
Ich glaube, dass sich das Projekt Leine für mich erledigt hat.