Dienstag, 15. Juni 2010

Fussball

Heute morgen sah ich es: Dr. Pimpfy hat mir ein großartiges Geschenk gemacht. Es war als Postpaket zu mir gekommen.
Frauchen stellte es mir vor die Schnauze. Dann haben wir es gemeinsam geöffnet:
Tor! Tor! Tor! Ein Fußball. Ein echter Fan-Fußball! Ich bin begeistert. Wir haben gekickt und danach hab ich gewartet, dass Herrchen kam. Aber weit und breit nix zu sehen. Da hab ich mich neben meinem Ball gelegt und geschmollt.

Herzlichen Dank, Dr. Pimpfy! Du hast mir eine große Freude bereitet!

Wieder zu Hause


Juchuu! Ich bin wieder zu Hause.
Aber es wäre ungerecht, wenn ich nicht sagen würde, dass es auch im Urlaub schön war.
Aber hier bin ich richtig zu Hause. Da sind die Katzen, die Hundefreunde, die Kinder und meine Bälle.
Ich hab sie sofort inspiziert und auch meine Bolzwiese. Aber die war total zugewachsen. Die muss erst mal gemäht werden!

In den nächsten Tagen erzähle ich Dir vom Urlaub!