Donnerstag, 24. März 2011

Airedale in Not

Pumpi ist vermittelt!
Aber schau auf die Seite Airedale - in Not. Ich hab sie rechts verlinkt!



Immer wieder sind Airedales in Not und stehen zur Vermittlung an.


Oft schauen sie sehr, sehr traurig. Ihre Fotos bringen Frauchen Tränen in die Augen.

Wie schön das Leben mit einem Airedale ist, erzähle ich Dir laufend auf diesem Blog. Ein Airedale ganz sicher ein Leben bereichern! Bitte erzähle auch anderen Menschen von diesen Airedales in Not!!!!

Wieder einmal muss ich bemerken, dass die Züchter abwägen sollten, wem sie eine Hundewelpe zu verkaufen. Oft bleibt das Tierchen traurig zurück. Nicht jeder Hund hat nach einem zunächst behüteten, oft überaus glücklichem Leben eine zweite Chance. Ich hatte Glück, mein Frauchen und mein Herrchen ebenfalls. Wir sind glücklich miteinander! Das wünsche ich allen Airedales in Not auch.