Montag, 8. Juni 2015

Tierarztbesuch



Am Freitag waren wir wieder beim Tierarzt. Es ging mir gar nicht gut. Mein Hinterbeinchen schmerzte sehr und ich humpelte nur auf 3 Beinen.
Das rührte meine Lieben sehr, Frauchen sogar zu Tränen.
Natürlich sind wir sofort zu meiner Lieblingstierärztin gefahren
Dort erwartete uns eine schöne Überraschung: ihr Mann, der sonst die Großtiere - wie früher unsere Pferde - behandelt, nahm sich meiner an. Er hat mich gründlich untersucht und  -weil ich schon diverse Medikamente für mein Herzchen und meine üble Arthrose bekomme- sorgsam abgewägt, wie er mir helfen konnte. Er hat dann etwas gefunden, was mir wirklich gut getan hat. Und so konnte ich heute wieder gut gehen! Ich darf in den nächsten 14 Tagen nur kurze Wege gehen, was aber das kleinste Problem ist. Es war für meine Lieben schön, ihn wiederzusehen und sich mit ihm auszutauschen. Und noch schöner, dass es mir wieder besser geht! Danke, lieber Herr Doktor!!
Und als Herrchen zu ihm sagte, dass ich mindestens 16 Jahre alt werden soll, da sagte er: "Das schreibe ich mir direkt auf!"
Lieb, nicht wahr!"?!!!