Mittwoch, 22. April 2009

Frühling























Heute war ich mit Frauchen wieder unterwegs. Wir haben am Nachmittag einen langen Spaziergang gemacht und am Abend noch einen. Das war so schön. Schaut selbst, ich lade Euch ein zu einem Rundweg! Auf einem Foto ist ein grünes Dach - das ist das Dach unseres Gartenhauses :-)))))

1 Kommentar:

  1. Hallo Gipsylein, einige der Fotos erwecken Erinnerungen, als ich dein Frauchen einmal besuchte. Die Straße an der Isenburg kommt mir doch sehr bekannt vor, auch der Weg am Wald entlang, da bin auch ich damals durch den Wald gestromert.;-) Wie schön der Blick über die Felder und Wiesen ist, da kann ich mir gut vorstellen, wie dir das alles super gut gefällt, mit Frauchen so durch den Frühling zu laufen, und dein Stöckchen darf nicht fehlen. ;-). Das Sauerland ist wild-romantisch, weißt du, meine Wurzeln stammen auch daher, deshalb haben dein Frauchen und ich auch so eine gute Wellenlänge, eben halt "Sauerländisch"! So, kleines Gipsylein, mach's gut und sei ein liebes Airedalemädchen, was deine Verehrer betrifft. ;-) Grüße aus der großen Stadt Berlin. Rengha

    AntwortenLöschen