Donnerstag, 1. März 2012

3. Jahrestag




Heute bin ich 3 Jahre bei meinem Herrchen und Frauchen!

3 Jahre voller Glück und Freude!

Wie gut, dass die anderen 10 "Interessenten", die über Airedale in Not auf mich aufmerksam wurden, mich nicht nahmen. Offensichtlich war ich für meine jetzigen Menschen bestimmt. Es gibt keine Zufälle,nicht wahr?!

Wir sind meinen vorherigen Menschen dankbar, dass sie Airedale in Not informierten, als ich aufgrund der Krankheit meines Vorbesitzers neue Menschen benötigte.
Ich habe auch dort viel Liebe erfahren.

Heute bin ich auch glücklich und so danke ich an dieser Stelle Frau Ritthammer vom Klub für Terrier, dass sie meinem Frauchen an einem Donnerstag-Abend eine Mail sandte und ihr von mir berichtete!

Dieses Foto widme ich allen Menschen, die einen Airedale-in Not ein neues Zuhause bieten!

Eure Gipsy

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Jahrestag :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gipsy,

    meine Zwillingsschwester ;-) Wir wollten euch neulich schon schreiben, sagen, dass wir ganz sicher mal bei euch vorbei kommen und dass eure Kastanienallee auch gerne weiter auf Bildern sehen würden, aber irgendwie klappte etwas bei Blogspot nicht und wir konnten keinen Kommentar schreiben...
    Also versuchen wir es heute erneut!
    Dritter Jahrestag schon! Wahnsinn... Und auch da haben wir wieder etwas gemeinsam. Ich bin jetzt auch ein Jahr bei meinen neuen Menschen - und auch sie haben mich von der KfT Seite (aber ich war kein Airedale in Not). Also auf viele weitere so schöne Jahre!!!

    Liebe Nasenstupser,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Wir feiern Anfang April unseren ersten Jahrestag und ein wunderbares und glückliches Jahr mit unserer Ex-Not-Airedale-Mädchen Lotta.
    Viele liebe Grüße aus Bayern
    Von Marlis und Lotta

    AntwortenLöschen