Dienstag, 19. Mai 2009

Guten Morgen






Ich hab geklaut... wieder mal ...*grins*

Guten Morgen!

Ich bin schon lange auf. Hab schon mit Frauchen Fußball gespielt.
Ja..... schon so früh am Morgen! Es hat Spaß gemacht!

Gestern waren wir, wie jeden Tag, wieder unterwegs.
Als ich ins Sauerland kam, hatte ich mit Spazierengehen nicht viel im Sinn, trottelte hinter Herrchen und Frauchen her, die Nase an ihre Hacken. Frauchen sagte immer: Gipsy muss noch lernen, ihre Füße zu sortieren. Ich ging nämlich astreinen Paßgang.
Aber jetzt gehe ich im Viertakt, sehr zu Frauchens Freude. Und Spazierengehen finde ich sehr schön. Ich versuche meine Menschen (meist mit Erfolg) zu überreden, die Spaziergänge auszudehnen.
Hier ein paar Impressionen von gestern. Ihr wißt ja: das grüne Dach gehört zu unserem Gartenhaus. Das nur mal zur Orientierung :-))) Der Ginster blüht.. Alles ist so schön, sagt Frauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen