Donnerstag, 19. Juni 2014

Rückreise

Im Hotel angekommen
Mein Schlafplatz für eine Nacht

Mein Lieblingsplatz im Speisesaal vor dem Frühstücksbufett

Wir im *Fernsehen*

Vor dem Hotel vor der Weiterreise

entspannt unterwegs

Einige Bilder der Rückreise. Da ein Rollstuhl auf meinem konfortablen Reiseplatz mitfuhr, mußte ich auf der Rückbank heimfahren. Natürlich gesichert mit einem Geschirr. Das fand ich sehr schön, denn ich habe bequem meine Pfötchen hoch gelegt und geschlafen.
Und natürlich war ich viel näher bei Herrchen und Frauchen und den Leckerlis :-)))

Im Hotel waren wir sogar im *Fernsehen*  (Überwachungskamera) zu sehen :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Freundin,
    hättest du mich nicht in dieses tolle Hotel mitnehmen können - wir hätten doch beide sehr gut vor das Bufett gepasst ...
    Deinem Frauchen die allerbesten Genesungswünsche - wir drücken die Daumen ganz feste - Deine Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche viel Glück und gute Besserung.
    Gipsys Fan aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche viel Glück und baldige Genesung.
    Es grüßt Gipsys Fan aus Bremen.

    AntwortenLöschen