Donnerstag, 25. November 2010

Joschi und die rot-weiße Katze


Erkennst Du was auf dem Foto?
Na gut.... ich auch nicht. Aber ich weiß, was es bedeutet.
Also in der vergangenen Nacht da war ein Lärm um unser Haus: Joschi und eine Katze trugen einen Kampf aus. Um was es genau ging, weiß ich nicht: ob Joschi die Katze vergewaltigen wollte oder aber vertreiben. Beides ist möglich. Und das direkt vor unserem Fenster, unter dem Carport, bei vollem Licht. Der Bewegungsmelder hatte das Licht angezündet und die Beiden entlarvt. Um 3.00 Uhr mitten in der Nacht.
Frauchen hat geschaut, was dort los war und natürlich dieses unscharfe Foto gemacht. Danach sind die beiden abgehauen und es war Ruhe.
Und Frauchen hatte die restliche Nacht Zeit, um zu lesen :-)))))

1 Kommentar:

  1. die Katzen hatten Angst vor einem Fotoshooting mitten in der Nacht, deswegen sind sie abgehauen...:-))) LG Rita

    AntwortenLöschen