Montag, 5. Oktober 2009

Adlerauge Gipsy

Ich erzähl Dir mal etwas.....



Ein roter Milan flog über mir. Ich hab ihm ein Auge zugezwinkert.
Wir sind nämlich verwandt.


Das muss ich erzählen:
Gestern bin ich Frauchen weggelaufen.
Wir waren im Wald unterwegs und als wir auf eine Lichtung oberhalb einer Siedlung kamen, sah ich eine Katze auf der Wiese. Ich hab Alderaugen!!!! Darum bin ich mit dem Milan verwandt!
Ich bin zu der Katze hingelaufen, so schnell mich meine Beine trugen. Die Ohren hatte ich mit dem Wind verstopft. Ich hörte nix, sah nur die Katze. Als die mich kommen sah, rannte sie los. Ich hinterher. Sie rannte in den Wald, ich hinterher. Frauchen hinterher, laut rufend. Aber wie gesagt: ich hatte auf Durchzug geschaltet.



Da hat Frauchen mit ihrem Handy ihren Zwilling angerufen, der sollte Herrchen anrufen, dass er kommen sollte und mich suchen. Herrchen war nämlich draussen.


Aber nach ein paar Minuten schaute ich weit oben auf der Lichtung aus dem Wald heraus. Ich sah Frauchen, Frauchen sah mit ihren Argusaugen mich. Frauchen rief mich, der Wind war aus meinen Ohren und ich bin zu Frauchen gelaufen. Sie hat sich totoal gefreut!!



Danach mußte ich ein Stück an der Leine gehen, dann aber lose neben ihr, in Rufweite! Wir haben beide aufgepaßt: ich, ob ich eine Katze sah, Frauchen, dass sie die früher sah als ich, um mich festhalten zu können.
Das hat der Milan gesehen...


Wie gesagt: wir sind Geschwister.

Keine Kommentare:

Kommentar posten