Mittwoch, 4. November 2009

Ballprofi


In Frauchens Arbeitszimmer steht ein alter Lehnsessel von Frauchens Mutter. Wenn Frauchen am PC arbeitet, lege ich mich manchmal hinein und schlafe. Manchmal beobachte ich Frauchen und hin und wieder schaut die auch zu mir - so in Gedankenpausen. Wenn ich richtig lieb schaue, dann streckt sie ihre Hand aus und streichelt mich.
Manchmal möchte ich spielen. Dann nehme ich einen meiner Bälle mit in den Sessel und fiepte leise. So lange, bis Frauchen schaut und den Ball sieht. Meist spielen wir dann eine Runde. Dieser Vollgummiball hüpft hoch, wenn man ihn auf den Boden wirft. Ich bin total geschickt und fange ihn aus dem Flug. Oft spiele ich auch allein: lasse den Ball aufprallen, dann springt er und ich fange ihn.
Frauchen sagt, dass ich ein Ballprofi bin :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen