Sonntag, 7. März 2010

Weißt Du des noch?




Weißt Du noch, was Du genau vor einem Jahr gemacht hast?
Ich weiß es noch sehr genau!
Meine Patentante Erika war zu Besuch und wir haben schon beim Frühstück gefeiert. Ich hatte eine rote Schleife um.
Das hatte seinen Grund. Und der wiederholt sich jährlich! Nun kannst Du raten und mal nachdenken, was Du vor einem Jahr gemacht hast :-).

Gestern hab ich Herrchen beim Schneeschaufeln geholfen und dabei meinen Ball unter dem Azaleenstrauch entdeckt. Ich konnte ihn nicht darunter wegrollen. Es war zuviel Schnee. Da habe ich die dicke Wut bekommen und Zweige vom Strauch abgebissen. Das hat Frauchen vom Küchenfenster gesehen und es mir verboten. Sie ahnte aber, was darunter ist. Das hat sie Herrchen gesagt und zum Glück hat er den Ball hervorgeholt. Er hat einen breiten Streifen hinter dem Haus vom Schnee freigeschaufelt, damit ich mit dem Ball dort spielen kann. Super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen