Mittwoch, 26. Mai 2010

Hundeklo







Warst Du einmal auf einem Hundeklo?
Also - nicht empfehlenswert, finde ich.

Obwohl: Herrchen fand es richtig gut. Der hat auch nicht so eine feine Nase, wie ich.

Also, wir waren unterwegs und da sahen wir diese Einrichtung: Hunde-WC. Es stolzierten darin drei Hunde umher. Ihr Herrchen stand von außen am Zaun und schaute zu.

Frauchen, die immer total neugierig ist,wollte erfahren, wie ich damit umgehen würde.
Also zogen Herrchen und ich dort hinein, nachdem die anderen Hunde es verlassen hatten.

Ich fand es total eklig und traute mich kaum, meine frisch gekämmten Pfötchen in den Dreck zu setzen. Zum Glück sahen meine Menschen das auch ein und wir verließen diese, sicher lobenswerte, Stätte.

Ich hab ja immer an meiner Leine einen kleinen Köcher, in dem Kot-Tüten sind. Wir nehmen immer alles auf und mit nach Hause oder werfen es in den nächsten, dafür vorgesehenen Mülleimer. Das gehört sich so, sagen wir alle Drei!

Keine Kommentare:

Kommentar posten