Dienstag, 8. Juni 2010


Der Tag ist noch jung. Aber wir haben schon viel erledigt:

wir sind spazieren gegangen. Das war lustig, denn ich hatte viel zu lesen. Es waren fremde Hunde auf meinem Weg gegangen.

Nach dem Frühstück haben wir schon gekocht: das Mittagessen, das es vielleicht erst am Abend gibt. Denn stehe ich meist neben Frauchen, oder liege in ihrer Nähe und warte darauf,ob etwas für mich abfällt. Wenn sie sitzt, lege ich meinen Kopf auf ihren Schoss und schaue sie mit aller Liebe an, die in mir ist. Und das ist mächtig viel. Wenn das alles nichts nützt, dann seufze ich leise. Das hat meist Erfolg :-)))))

Heute habe ich von unterwegs einen Stock mitgebracht. Stöcke hab ich fast so gern, wie meine Bälle.
Apropos Ball: ich hab meine schon sortiert, denn bald fängt die Fussball-Weltmeisterschaft an. Dabei fiel mir auf: ich könnte noch einen neuen Ball gebrauchen, denn in einen hab ich ein Löchlein gebissen und die Luft ist pffftttt entwichen......!!! Ob Frauchen oder Herrchen das sehen???!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen