Dienstag, 24. August 2010

Pilze


Kennst Du das: der Tag ist endlos lang und wunderschön.
Heute war so ein Tag. Er war vollgepackt mit verschiedenen Dingen:
geschäftliche und geschäftige am Morgen, mittags Kuchen backen und mit ihm Freunde besuchen, Begegnung voller Freude und Gesprächen und dann zum Abschluß einen langen, langen Abendspaziergang und bei ihm zur Ruhe kommen.
Herrchen fragte bei unserer Rückkehr: "Wo wart Ihr denn so lange?" Er hatte sich Sorgen gemacht - brauchte er aber nicht, denn wir haben Pilze fotografiert und nicht gegessen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gipsy!!!

    Die Claudia hat mir gerade von Dir erzaehlt....!! DU bist ja ein Suesser!!!! Ich bin noch ganz neu, werde diese Woche 12 Wochen alt... Darf ich wiederkommen und sehen, wie es in der GROSSEN Hundewelt aussieht? (Ich darf noch nicht raus, meine 2. Impfung war erst am Monatg...)

    Lieber Gruss von

    Crumbs ( und Nicola....GANZ tolle Idee Dein blog!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crumbs,

    wer bist Du denn? Ein Jacki (Jack Russel)?
    Ich habe schon von Dir gehört.
    Wann kann ich denn Deinen Blog bewundern? Überred mal Dein Frauchen, dass sie einen macht.

    Gruß
    Gipsy

    AntwortenLöschen