Donnerstag, 9. September 2010

Gemälde


Ich bin Frauchens liebstes Mal-Modell und heute kann ich Euch ihr neustes Werk zeigen.
Unser gemeinsamer Spaziergang hat sie dazu inspiriert.

Ach, ich bin nicht nur Malmodell. Ich bin ihr Schätzchen, Süße, Kleine, kleine Schnecke... und noch viel mehr, wie Du weißt. Eine Malfreundin hat heute zu ihr im Kurs gesagt: "Wenn ich noch mal zur Welt komme, dann möchte ich als Hund bei dir auf die Welt kommen. Sagst Du dann auch "kleine Schnecke zu mir?"

*lächel*

Kommentare:

  1. also Gipsy, das Bild von Dir sieht KLASSE aus ! Dein Frauchen hat dich wirklich lieb... wobei den Satz von der Malfreundin, den kenne ich auch - mein Cousin (65J. alt) sagt das auch immer wieder - im nächsten Leben will er ein Hund bei mir sein...:-))) LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. *lächel*
    Das denke ich mir gern, liebe Rita, denn ich bin überzeugt, dass Deine Rasselbande es ebenso gut hat, wie ich! Und darum verstehen wir uns ja so gut!
    Und Dein Cousin weiß schon, warum er es sich wünscht!

    Deine Gipsy

    AntwortenLöschen