Samstag, 9. Oktober 2010

Im Café-Haus












Frauchen ist ein Caféhaus-Fan, wie viele Literaten. Sie hat Herrchen schon angesteckt und mich sowieso. So waren wir bei unserem Besuch in der Heide in einem zauberhaften Café, das einem Blumenladen angegliedert war. Es ist liebevoll eingerichtet und das Auge kann gar nicht die vielen Details erfassen, die es zu betrachten gibt. Das war sicher auch der Grund, warum ich den dunklen Gast nicht entdeckte, der unweit unseres Tisches hoheitsvoll auf dem Stuhl saß und mich sehr wohl in seinen Augen hielt.

1 Kommentar:

  1. WOW ! sieht das wirklich wunderbar aus... ich glaube, ich wäre dort ein Stammgast... ich liebe solche Lokale, sie haben nicht nur eine Geschichte aber auch einen tollen Flair und sind so lebendig... wirklich ganz toll ! LG Rita

    AntwortenLöschen