Montag, 1. November 2010

Einblicke




Wenn ich im Auto mitfahre, dann werde ich mit meinem Geschirr im Auto festgezurrt.
So Transportkisten wie Yogo und Foxi síe haben, wären wahrscheinlich noch besser, aber auch so ist es ok.
Ich liebe es, wenn Frauchen eingestiegen ist, meinen Kopf neben den Lehnen des Rücksitzes durchzustecken und zu schauen, ob Frauchen mir nicht ein Leckerchen mitgebracht hat.
Das bekomme ich nämlich manchmal, wenn Frauchen beim Metzger war. Der gibt ihr immer ein kleines Stückchen Wurst für mich mit.
Mit Speck fängt man Mäuse.

1 Kommentar:

  1. ach Schnecke, sieht Du herrlich aus....:-))))) da Du ein großes Mädchen bist, klappt das mit dem Fahren hinten im Koffer, bei Yoyo und Foxi haben wir am Anfang auch so probiert aber als sie nicht angebunden waren, haben sich die Kleinen nach vorne "durchgeboxt" und wollten bei Frauchen/Herrchen auf dem Schoß bei Autofahren sitzen... und das ging nun nicht so gut... Seit 5 J. reisen sie in den Flugboxen (die 3 Nummer größer sind, weiche Kissen-Airbags :-) haben) und scheinen zufrieden zu sein, wobei die alle größte Freude beim Aussteigen zu vermerken ist...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen