Dienstag, 16. November 2010

Überraschung


Heute kam ein Paket für mich!
Stell Dir das mal vor.
Frauchen hat es für mich ausgepackt und sofort versteckt. Und das, bevor ich es beschnuppern konnte.
Frauchen sagte, das ist von einer Weihnachtsfrau! Und ich darf es erst am 1. Dezember sehen!
Ich hab lange überlegt: was ist mit dem 1. Dezember???? Und dann fiel es mir ein: dann kann man ein Türchen des Adventskalenders öffnen.
Ob das wohl tatsächlich ein Adventskalender für mich ist???

Ich kann es kaum noch erwarten. So neugierig bin ich.

Frauchen läßt übrigens Gitti herzlich grüßen - auch von mir. Sie weiß schon warum :-)))

Kommentare:

  1. ... na die Überraschung ist mir ja gelungen liebe Gipsy ;-) das freut mich doch sehr ...

    Hab viel Spass mit Deinem Adventskalender für Hunde!

    Ein lieber Gruss aus Stuttgart

    ((*_*))

    Von Deiner Freundin

    AntwortenLöschen
  2. Gipsy, es ist so gut Freunde zu haben...:-)) na, ich bin ja sehr gespannt wie "das erste Türchen schmeckt"...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen