Mittwoch, 29. Dezember 2010

Zusammensein mit Freunden




Gestern hatten wir ein -fast spontanes- Treffen mit Freunden. Herrchen hatte eine Schneebar gebaut, Frauchen und ich haben einen Sauerkrautkuchen gebacken und Glühwein erwärmt. Die Freunde haben auch noch Leckereien mitgebracht.

Es ist immer sehr schön, mit Freunden zusammen zu sein!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gipsy,
    Liebe Annette,
    zeitlich schaffe ich leider nicht alle Eure schöne Fotogeschichten zu kommentieren - mein Arbeitsstress hat mich wieder zurück und auch über die Feiertage muss ich leider arbeiten...:-( deswegen schaue ich heute vorbei um Euch liebe Neujahrswünsche zu übermitteln... Wird’s besser … wird’s schlimmer… DAS neue Jahr…? die Frage stellen wir uns immer wieder, die Antwort darauf folgt dann in den 365 Tagen… Für das kommende Jahr wünsche ich Euch viel Gesundheit, eine große Portion Glück und viele nette Menschen auf Eurem Weg ! GVG an Euch von Rita und der Spielbande - Yoyo & Foxi PS. wir haben die gleichen Schneemassen bei uns, am 1.Feiertag wollten wir eigentlich nach Hagen aber die Sauerlandlinie war nicht besonders "einladend" und wir haben unsere Pläne geändert... wollten uns und die Tiere nicht in die Gefahr stundenlangen Staus bringen...:-(
    Eure SchneeParty gefällt mir sehr gut - Sauerkrautkuchen... kenne ich nicht, dafür Bigos... auch Sauerkraut aber anders...:-)

    AntwortenLöschen