Sonntag, 13. Februar 2011

Sonntagsspaziergang






Unser Sonntagsspaziergang ist immer ein Fest: dann ist Herrchen dabei!
Dann führt er mich an der Leine. Aber ich versuche trotzdem neben Frauchen zu gehen. Du weißt ja: Frauenpower. Aber zu dritt ist es besonders schön, sagt Frauchen. Dann kann sie nämlich auch mit Herrchen reden und nicht nur mit mir. Aber ich höre genau zu.
Heute sind wir um die Brucher-Talsperre gegangen. Sie ist bis an den Rand voller Wasser. Zweimal durfte ich mit den Pfötchen hinein. Mehr nicht. Im Sommer schwimme ich ja gern darin. Als wir das letzte Mal dort gingen, war es kurz vor Weihnachten und es lag ganz hoher Schnee. Da war unsere Freundin aus Berlin dabei! Und jetzt blühen die Schneeglöckchen und der Frühling steht in den Startlöchern! Und nun sind es nur noch wenige Wochen, dann kommt meine Patentante aus Göppingen! Wir warten soo sehr darauf!

1 Kommentar:

  1. wipsy, Wenn ich die Fotos mit Deinem Herrchen mir anschaue, dann muss ich mir überlegen, wenn führt wen an der Leine...:-) ? dein Frauchen hat sehr schöne Naturbilder von der Talspere gemacht... LG Rita

    AntwortenLöschen