Dienstag, 1. März 2011

Glück! Glück! Glücklichsein!!!



Im Nürnberger Tierheim. Ich schaue nur zur Tür, hoffend, dass ich wieder abgeholt werde und in mein Zuhause zurückkehre. Meint Frauchen...

Heute ist ein besonderer Tag! Fast wie ein Geburtstag! Heute vor genau 2 Jahren kam ich zu Herrchen und Frauchen. Ein verschüchtertes, traumatisiertes Mädchen, das, herausgerissen aus einem behüteten, geliebten Leben, ein paar Tage im Tierheim verbracht, ihr Herrchen und ein Mädchen traurig zurückgelassen hatte und selber sehr traurig war. Es war ein unabänderliches Schicksal, für das die Entscheidung ganz, ganz sicher nicht leichtgefallen ist. Aber man hatte den Klub für Terrier informiert und die Weichen für eine glückliche Zukunft gestellt.
Welch ein Glück!! Ich danke dafür meinen früheren Besitzern und auch dem Klub für Terrier - auch dem Tierheim für das Asyl.

Es war nicht leicht für mich, mich in meinem neuen Leben einzugewöhnen, obwohl mein neues Herrchen und Frauchen sehr lieb zu mir waren.
Sie haben es geschafft: nicht nur ich bin tief in ihren Herzen, sondern sie beide auch bei mir und so können wir ganz laut jauchzen: wir sind sehr glücklich miteinander.
Ganz, ganz glücklich!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gypsy, ich war auch ein Mädel in Not und - wie Dir - ist es mir auch so richtig gut ergangen. In diesem Sinne wollte ich gerne einen Photenabdruck hinterlassen :-)
    Vielleicht schaust Du auch bei meinem Blog vorbei. Liebe Grüße sendet Wenja

    http://dausend.wordpress.com/

    AntwortenLöschen