Mittwoch, 30. März 2011

In Hagen



Suchbild... bin ich darauf zu sehen? (c) Foto 2 und 3:Claudia Ackermann


Gestern war ein Tag, der war voll bis an den Rand. Schon früh am Morgen sind Frauchen und ich mit Frauchens Freundin nach Hagen gefahren. Wir sind durch Hagen-Wehringhausen gegangen, um die wunderschönen Jugendstilhäuser anzuschauen. Eins ist schöner als das andere! Wirklich sehenswert! Warst Du schon einmal in einem Kosmetikladen? Ich aber! Gestern! Oh Schreck lass nach! Da war die Luft voller unterschiedlicher Düfte, die mir in meiner Nase sehr unangenehm waren und mich zum niesen reizten. Dort war eine Fotoaktion. Frauchen wurde - kostenlos- geschminkt und dann fotografiert. Ich kannte mein Frauchen bald nicht wieder! Ich sollte mir aufs Foto. Also: mit mir nicht! Das hab ich total abgelehnt. Wenn Frauchen mich fotografiert, ist es eine Sache, aber jemand Fremdes! Nein! Das will und wollte ich nicht! Also wurde Frauchen allein fotografiert. Beim anschließenden Cafébesuch, hab ich mich erst einmal an dem mitgenommenen Wasser gelabt. Als wir später zu Hause waren, hab ich auf den Nachmittagsspaziergang bestanden!! Danach war ich aber redlich geschafft und hab recht früh geschlafen, wie ein Ratz!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, liebe Gibsy,
    es war ein schöner Tag in Hagen.
    Du bist aber auch eine besonders liebenswerte Hündin.

    Claudia

    AntwortenLöschen