Mittwoch, 27. April 2011

Team

Nun wollte Frauchen gestern Collagen von unseren Spaziergängen machen - aber - aber - der Tag war viel zu schnell herum.

Daher heute nur ein Foto, das meine Patentante von Frauchen und mir machte. Frauchen wirft ein Stöckchen und ich sause voller Elan los, um es zu holen.
Gib zu: wir sind ein gutes Team.

Kommentare:

  1. Liebe Gipsy,
    seit ich den Link zu Deinem Blog auf der Kft Seite gesehen habe, schaue ich hier sehr gerne vorbei und mittlerweile haben auch wir eine kleine Airedaledame mit passendem Blog, da dieser mich begeistert hat. Weiter so! Es macht Spaß das alles zu lesen. Ein kräftiges Lob an Dich und natürlich Dein Frauchen!
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar, seid Ihr ein tolles Team.
    Ich bemühe mich auch ständig, dies meiner Mama zu zeigen. Aber oft hat sie eine andere Vorstellung vom Teamgeist.Ich glaube aber, sie liebt mich auch, wenn ich meinen Kopf durchsetzen will. Oder vielleicht gerade deshalb?
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen