Mittwoch, 25. Mai 2011

Hilfe!!! Airedale in Not!

Schaut bitte auf die Seite "Airedale in Not".

Dort sind wieder eine ganze Anzahl Airedales in Not, die dringend ein neues Zuhause suchen.
Einige sind schon in Tierheimen! Das ist so traurig! Ich weiß, wie es ist, denn ich war auch ein paar Tage im Tierheim. Man sitzt in einem kleinen Käfig und wartet darauf, dass Jemand kommt.

Schaut mal:http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/Airedale_in_Not/airedale_in_not.html

Schaut mal: dort seht Ihr
Liza und Boti. Die sind aus Ungarn gekommen, direkt aus einer Tötungsstation.
Nach dem Trimmen sind zwei wunderschöne Airedales zum Vorschein gekommen.

Dann ist da die Airedalehundin Berta, 11 Monate alt.

Und der kleine Lucky. Er ist schon 8 und ein recht kleiner Rüde. Und ein ganz Lieber!! Total süß.

Eddy ist auch noch da. Er ist 2010 geboren und schaut freundlich auf dem Foto.

Und dann der arme Jimmy. 12 Jahre alt. Er soll ins Tierheim. Frauchen regt sich fürchterlich auf. Sie findet das einfach total schrecklich. Wie oft haben wir das jetzt verfolgt, dass die alten Hunde abgeschoben werden! Das ist unmenschlich und man ist versucht zu denken, dass diese Menschen das im Alter am eigenen Leib erleben sollten!

Wir können leider keinen zweiten Airedale dazu nehmen, weil Frauchen nicht mit zwei Hunden gehen kann.

Aber bitte: erzählt allen, die einen Hund suchen, von diesen armen, armen Tieren! Vielleicht findet sie ja dann recht bald ein liebevolles Zuhause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen