Samstag, 16. Juli 2011

Geburtstag

Heute habe ich Geburtstag!






Nun habe ich einen Hundeswimmingpool und einen BVB-Ball! 

3 Kommentare:

  1. Ganz liebe Knuddelgeburtstagsgrüße von uns - melde mich morgen mal telefonisch. LG die Morsbacher - kommen gerade aus dem Garten und jetzt sind wir alle drei erst einmal platt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gipsy,

    meine Menschen und ich wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich bin mir sicher, dass Du viel Spaß mit deinem Hundeswimmingpool haben wirst, der übrigens wirklich schön groß aussieht... Lass Dich heute noch lieb verwöhnen und streicheln.

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben!

    Ganz herzlich bedanke ich mich für die Glückwünsche!
    Ja, es war ein schöner Tag mit ganz vieln Knuddeln, Spazierengehen und Probesitzen im Hundeswimmingpool.

    Ja, er ist ziemlich groß! Frauchen bekam einen Schreck, als wir ihn ausgepackt hatten. Ein kleinerer wäre mit Sicherheit groß genug gewesen! Aber nun haben wir ihn! Und ich gebe ihn nicht mehr her :-))

    Liebes Wauwau!
    Eure Gipsy

    AntwortenLöschen