Samstag, 27. August 2011

Ganz viel Glücklichsein

"Ich schenke Dir mein *kleines* Herzchen", sagte die Kleine mit dem großen Herz.

Ich wünsche meinem Frauchen zum heutigen Tag und für ganz viele weitere Tage, Wochen, Jahre, alles Liebe und viel Glücklichsein!
Aber glücklich ist sie ganz sicher, denn ich bin ja ihr kleines Mädchen und ich mache sie immer ganz glücklich.

Und Frauchens Zwilling wünsche ich auch alles Liebe und genausoviele Leckerchen, wie er immer für mich vorrätig hat.

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich deinem Frauchen an dieser Stelle auch ganz herzlich zum Geburtstag!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gipsy,

    es ist sehr lieb und herzlich von Dir, was Du Deinem Frauchen zum Geburtstag wünschst! Frauchen und ich möchten uns dem anschließen und ihr alles, alles Liebe und Gute wünschen - kannst Du ihr bitte von mir einen lieben Schlabberkuss geben und ihr von meinem Frauchen liebe
    Grüße sagen?! Danke schon mal...

    Pfötchen
    Kira

    AntwortenLöschen