Donnerstag, 4. August 2011

Kein Badewetter

Also das Wetter!! Das ist ja nicht gerade berauschend! Es ist schwül, mal Sonne, mal Regen und gestern gab es obendrauf noch ein Gewitter. Bei Gewitter verziehe ich mich unter die Treppe im Keller, da fühle ich mich sicher. Frauchen versucht dann mich nach oben zu locken. Aber das gelingt ihr nicht!


Mein Schwimmingpool steht abgedeckt auf der Terrasse. Es ist wahrlich kein Wetter, um hineinzugehen. Aber ich habe jetzt entdeckt, dass ich daraus trinken kann. Habe die Plane zur Seite geschoben und schon konnte ich trinken. Frauchen hat ihn dann ganz aufgedeckt, aber ich hatte keine Lust hineinzuklettern :-)))

1 Kommentar:

  1. Liebe Gipsy,

    na, Du hast aber auch einiges erlebt in letzter Zeit! Besuch haben wir auch gern bei uns - ich bin dann immer sehr aufgeregt und laufe unruhig hin und her. Natürlich wird dann jeder von mir viel zu stürmisch begrüßt!
    Das Wetter ist bei uns genauso schlecht, schwül und wechselhaft. Das hält Frauchen aber nicht davon ab, mit mir spazieren zu gehen. Vor Gewitter habe ich meine Angst mittlerweile verloren - Frauchen hat mich immer ignoriert und irgendwann habe ich gemerkt, dass Donner gar nichts Besonderes ist. Die Bademöglichkeiten aber sind bei uns nur etwas begrenzter als bei Dir. Sicherlich wird das Wetter bald wieder besser und dann macht Dir das Planschen im "Pool" auch wieder richtig Spaß!

    Liebe Grüße
    Deine Kira

    AntwortenLöschen