Dienstag, 20. September 2011

Waldemar



Je kleiner die Hunde, je länger der Name.
Mein neuster Verehrer heißt Waldemar - nicht etwa Waldi. Richtig Waldemar. Das hört sich riesig an, dabei ist es ein kleines Kerlchen. Er ist ein Teckel und hat es faustdick hinter den Ohren. Menschen zwickt er schon mal ins Bein :-))) Er wohnt praktisch nur übern Zaun, am anderen Ende der Mäusewiese. Da treffe ich ihn schon mal. Er mag meinen Katerfreund Joschi nicht und möchte ihn jagen. Ich kriege dann auch immer ganz interessierte Augen - darf aber nicht mitmachen.
Aber kürzlich hat Waldemar mich mit nach Hause genommen. Da sind wir durch die Wohnung gedüst und eine Bodenvase hat das Zeitliche gesegnet.... Das Herrchen von Waldemar hat es meinem Frauchen gepetzt!
Etwas Verlust ist immer.... *grins*

1 Kommentar:

  1. Liebe Gipsy,

    wie ich sehe bist du jetzt auch auf den Dackel gekommen! Tonka ist leider nicht mehr so abenteuerlustig, denn dafür ist sie einfach zu alt. Trotzdem mag ich sie sehr gern und lecke sie zur Begrüßung immer ab, wenn ich sie sehe. Neulich beim Tierarzt war noch ein anderer Dackel dort - ebenfalls ein Rüde. Und der fand mich auch ganz große Klasse... Vielleicht stehen die kleinen Dackel-Männer auf uns elegante Airedale-Damen?! Was meinst du?

    Ganz liebe Hunde-Grüße
    Kiira

    AntwortenLöschen