Montag, 7. November 2011

Mein weißes Schäfchen



Ich habe ein weißes Schäfchen, das liebe ich heiß und innig.
Das ist ein echtes Erbstück: der erste Airedale von Herrchen und Frauchen bekam es geschenkt und liebte es auch sehr. Er machte es nicht kaputt. Der zweite Airedale erbte es von seinem großen Bruder und hatte das Quietschtier auch sehr lieb, paßte immer gut auf es auf. Von ihm erbte ich es und auch ich liebe dieses Viech sehr.
Jetzt, bei den Bauarbeiten am Haus, lag es Herrchen im Weg. Er steckte es kurzerhand in die leeren Zweige der Hortensie. Ich konnte es nicht herausfischen. Da hab ich hilfesuchend zu Frauchen geschaut. Du ahnst es: sofort holte Frauchen das Schäfchen aus seinem unfreiwilligem Versteck und ich hatte es wieder.

1 Kommentar:

  1. Dein Schäfchen sieht sehr niedlich aus. Schön das du so gut darauf aufpasst. Sonst hätte das arme Ding draußen frieren müssen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen