Sonntag, 20. November 2011

Weihnachtsbäume


Als wir kürzlich durch den Wald gingen, tönte Lärm durch den stillen Forst.
Und schon sahen wir es: ein Trecker stand mitten in der Tannenschonung. Zunächst staunten wir, was er dort wohl machen würde. Des Rätsels Lösung: Tannenbäume wurden geschlagen, an Ort und Stelle in Netze verpackt und verladen.

Wie gut, dass wir keine Edeltannen sind....

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gipsy,

    es freut uns alle sehr, zu hören und zu lesen, dass es dir mittlerweile ja wohl wieder besser geht!!! Wir sind in letzter Zeit vor lauter anderen Dingen kaum mehr ins Internet gekommen. Du hast echt Glück, ein so liebes Frauchen zu haben, dass sich so rührend um dich kümmert, wenn es dir schlecht geht!

    Ganz liebe Grüße von deiner Freundin Kira

    AntwortenLöschen