Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender

Frauchen und ich haben jeweils einen Adventskalender geschenkt bekommen. Und gleich werden wir das erste Türchen öffnen.

Meiner hat auf seiner Vorderseite einen lustigen Hundeschneemann und Frauchens.... *lächel*... Das Signal-Iduna-Stadion - sie hat also einen BVB-Kalender. Die Freude war groß: bei mir, als ich die vielen Leckerlis erschnupperte, die sich hinter den Türchen verbergen und Frauchens Augen strahlten, als sie das Gelb-Schwarz des Kalenders sah. Ich hab auch schon erschnuppert, was sich hinter dessen Türen verbirgt: Schokolade! Ob Frauchen mal mit mir tauscht, an einigen Tagen????

1 Kommentar:

  1. Na, habe ich es dir nicht gesagt?! Du hast auch einen Kalender bekommen und offenbar geht dein Herrchen leer aus. Wir Hunde sind schließlich auch die heimlichen Lieblinge unserer Frauchen - was?! ;-)
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen