Sonntag, 1. Januar 2012

Gutes neues Jahr 2012


Wow! Schon wieder ein Jahr um!
Wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2012! Und dass es Dir richtig gut gehen möge.

Aber sag: warum immer diese Knallerei in der Mitte der Nacht? Sie ängstigt mich. Ich hab mich mit meinem Lieblingsball unter Frauchens Bett verkrochen und bin erst gegen Morgen wieder hervorgekommen. Da gingen meine Lieben erst ins Bett. So ein Lotterleben *grins* Und fröhlich waren sie. Keine Spur von Angst vor dem Knallen!
Aber es gab  heute morgen kein Pardon. gerade mußte Herrchen schon wieder mit mir in den Garten: Fußballspielen!

Das ist das, was ich im neuen Jahr auf jeden Fall beibehalten werde.
Und welch gute Vorsätze hast Du gefaßt?

Kommentare:

  1. ein frohes neues Jahr wünsch ich dir und deinem Rudel :-) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gipsy,

    auch Dir nochmal alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Es ist schön, wenn man sich Freuden wie das Ballspielen erhalten möchte und dies auch schafft - ich mache mir aber da mit meinem jugendlichen Leichtsinn noch nicht so viele Gedanken drüber.
    Auch möchten Frauchen und ich Danke sagen für einen soooo lieben Kommentar auf unserer Seite; wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich denke schon, dass wir es wohl mal schaffen werden, dass wir mal zu Dir kommen können. Wir müssen mal überlegen wann :-)

    Liebe Grüße
    Kira und Frauchen

    AntwortenLöschen