Dienstag, 14. Februar 2012

Alles Liebe zum Valentinstag und: das köstliche Bällchen



Heute hat Frauchen mir eine Freude bereitet: sie hat mir ein ganz besonderes Bällchen geschenkt. Es war nicht nur rund, sonder duftete zudem noch total lecker. Es war aus Rinderhaut, wie ein Kauknochen.
Ich war total aus dem Häuschen und hab mit ihm gespielt. In die Höhe geworfen, ihn gerollt... und das war es auch schon: er hüpfte nicht wie ein Tennisball, obwohl er fast die gleiche Größe hatte.
Sicher hast Du bemerkt, dass ich geschrieben hab: es war ein schöner Ball. Es gibt ihn nämlich nicht mehr: ich hab ihn gefressen mit Haut und ohne Haare!

Aber noch etwas: ich wünsche Dir alles Liebe zum Valentinstag!
Und zeige Dir dazu den Blumenstrauß, den Frauchen gestern von zwei lieben Freundinnen geschenkt bekam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen