Sonntag, 15. April 2012

Vom Klappbüro und den Osterhasen





Kurz bevor es auf dem Kalender Frühling wurde, erreichte uns ein Päckchen von einer lieben Freundin.
Als wir es öffneten, staunten wir nicht schlecht: mit dem Frühling hielt ein kleines Klappbüro Einzug in unser Haus. Wir haben uns sehr gefreut und Frauchen dekorierte es zum Fotografieren direkt neben den Schneeglöckchen.
Kurz vor Ostern wurde es zur Dekoration und die vielen bemalten Porzellan-Osterhasen zogen in das Büro ein. Jedes Jahr hatten sich diese zur gleichen Jahreszeit vermehrt, genau wie die richtigen Osterhasen in Feld und Wald. Auch in diesem Jahr zog ein Osterhäschen bei uns ein. Ein süßes Kerlchen mit dicker Möhre. Es hat die gleiche *Mutter* wie die anderen putzigen Gesellen und wir freuen uns immer sehr, wenn sie den Weg zu uns finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen