Dienstag, 22. Mai 2012

1.000ster Post



Dies ist der 1.000ste Post!!!
Ein Jubiläum!!
Daher möchte ich allen meinen Besuchern dieses Blogs danken, dass sie so treu verfolgen, wie es mir geht. Ich freue mich darüber sehr!

Auch wenn es auf dem Foto gaaaaanz anders aussieht. Aber Du weißt: mich interessiert jedes Stöckchen, das ich im Wald finde und wie hier, oberhalb meines Wohnortes, am Waldrand, genüßlich zerbeisse.

Kommentare:

  1. Moin Gibsy,
    da ich alle gelesen habe, weiß ich schon einiges über Dich - aber noch nicht alles...
    Du hast Dir einen tollen Platz zum Schreddern ausgesucht - der Blick hinunter ist klasse!
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. hey super !!! Gratulation zu deinem 1.000 Post!!! Hoch die Tassen ... auf das es noch viele viele 1000ende mehr werden!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen