Mittwoch, 2. Mai 2012

Kirschblütenfest in der Heesfelder Mühle





Gestern waren wir beim Kirschblütenfest in der Heesfelder Mühle. Sehr viele Kunsthandwerker hatten ihre Stände aufgebaut, aber auch Künstler der Künstlergrupen ArtMix und VAKT stellten ihre Kunstwerke aus.
Mich interessiert es nur am Rande, aber die vielen Düfte, die andere Hunde markierten, reizten mich sehr. Auch die Wasserläufe, die zur ehemaligen Mühle hinführen, fand ich superschön. Als ich aber selbst zur Skulptur mutierte, fanden das zwar viele Besucher und auch Frauchen fotografierenswert, ich jedoch wartete nur auf ddas Klicken des Fotoapparates, was mein absolutes Zeichen zum Beenden der Fotositzung ist.

1 Kommentar:

  1. na du bist ja auch ein tolles Fotomodel und machst alles so toll mit :-)
    Schöne Bilder hat dein Frauchen da von dir machen können !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen