Dienstag, 26. Juni 2012

Wech......



Du ahnst es, nicht wahr?!
Das neue Körbchen haben wir gestern zurückgebracht. Ich bin einfach nicht hineingestiegen.
Hab es einfach ignoriert und nur meine Leckerchen herausgefischt, und natürlich meine Bälle, die Frauchen beim Staubsaugen des Teppichs darin deponiert hatte.
Nun schauen wir mal, was sich jetzt so bietet. Frauchen hat meine Decke auf den Teppich gelegt und weigert sich im Moment noch, das alte Körbchen vorübergehend aus dem Keller zu holen. Sie sagt,  es sei ein Schandfleck in der Wohnung. Also, ich fand das überhaupt nicht!
Claro, ich schlafe sowieso nie im Körbchen, aber hin und wieder würde ich mich doch hineinlegen. So für ein Morgen- oder Mittagsschläfchen *grins*.

Kommentare:

  1. Wech - ja ich vermutete es schon. Aber alles wech, gar kein Körbchen? Ich kenne dich nur
    in D E M Körbchen, das jetzt ein Schandfleck sein soll - hm. Aber du liegst auf der Decke, auf genauf D E M Platz. Das ist so deutlich - mal schauen, was dein Fraule jetzt macht.
    Ach übrigens - ich lege mich auf Decken immer gerne daneben *grins*
    Liebe Grüße - mal sehn wann ihr wieder in deinen Laden fahrt - Bente

    AntwortenLöschen
  2. hihi .. soso hast du gewonnen, nah mal sehen was jetzt kommen würd oder so belibt wie du jetzt drauf liegts ..
    wer hat den dickeren Dickkopfwohl!!!!!
    Lieben Gruss von schmunzelne Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist ja ne Marke :-) da hast du so ein schickes Bettchen und willst nicht darin schlafen ?!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen