Mittwoch, 11. Juli 2012

Mich schon wieder









Frauchen hat gemalt - mich schon wieder, ihr liebstes Motiv.

Mit ihren Malfreundinnen hat sie sich bei Solveig getroffen, die malerisch auf ihrem Bauernhof mitten im Grünen lebt. Da gibt es soviel zu schauen und es ist total romantisch dort. An der Seite des gediegenen Bauernhauses schmiegt sich ein Bauerngarten an, dessen wunderschöne Blumenvielfalt nicht nur in den herrlichsten Farben leuchtet, nein auch Stachelbeersträucher durften geplündert werden. Ein kleiner Teich mit einer Sitzecke ist dort integriert, ein großer Badeteich befindet sich ein kurzes Stückchen weiter hinter blühenden Sträuchern malerisch am Waldrand. Unter erhabenen Bäumen laden Bänke zum Verweilen ein. Unter der mächtigen Blutbuche ist der kleine Privatfriedhof in stiller Ruhe.

Einfach immer wieder schön - Frauchen dankt an dieser Stelle Solveig für ihre Gastfreundschaft.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gipsy,

    du hast aber auch einiges erlebt! Der Bauernhof sieht wirklich hübsch aus - ich bin mir sicher, dass du im Garten deinen Spaß hattest.
    Solltest du wirklich irgendwann nach Wetzlar kommen, dann musst du uns auf jeden Fall vorher Bescheid sagen!

    Liebe Nasenstupser
    Kira

    AntwortenLöschen