Donnerstag, 9. August 2012


Bei unseren Spaziergängen treffe ich die unterschiedlichsten Hunde.
Kürzlich lernte ich einen kleinen Welsh-Terrier-Rüden kennen, der sich auf Anhieb in mich verliebte.
Aber ich mich nicht in ihn, obwohl Frauchen ihn richtig süß fand :-))))

Kommentare:

  1. Chemie stimmt nicht immer doch so ein kleiner rennt mir die ganze aufmerksam ab siehe Frauchen .. nee so was kann ich nicht gebrauchen sich im Mittelpunkt stellen und ich soll noch lieb und nett zu ihm sein da er Welpenschutz hat tztztztz so nicht Frauchen!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na ja - ich sehe schon, dass Dich der kleine Welsh-Terrier-Rüde nicht vom Hocker haut. Er steht aber wohl auf große Frauen - kann man ja nachvollziehen *grins*. Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gipsy,

    na, dein Verehrer ist aber süß! Aber du hast Recht - ich würde auch keinen so viel kleinen Rüden haben wollen. Ich hätte nur nicht gedacht, dass Welsh Terrier SO VIEL kleiner sind, als wir...

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen