Samstag, 25. August 2012

DANKE!!!!!!

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken.
Frauchen und ich freuen uns immer darüber. Sogar Herrchen schaut uns mehr und mehr über die Schulter und liest den Blog :-)))))
Bei manchen "Kommentatorinnen" können wir uns nicht bedanken, weil es uns nicht gelingt, eine Antwort zu hinterlassen.

Frauchen war auf einer Malreise und darum hat sie richtig geschluddert mit meinem Blog.
Aber ich werde sie anstubsen, dass diese Schludderei aufhört!

1 Kommentar:

  1. ach gibsy sei nicht so streng mit ihr das wird auch wieder und mit deiner süssen Hundschnauze wird sie da auch bestimmt gerne tun dann!

    Ich sehe hier bei mir immer Zwei Hunde wie du und dann denke ich immer an dich!
    Ich wünsche dir und Frauchen wie Herrchen ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen