Freitag, 30. November 2012

1111. Post


Dies ist der 1.111. Post! Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!! :-))
Nein, gefeiert wird nicht, aber mitteilen möchte ich Dir das dennoch!

Morgen ist das erste Adventswochenende. Da wird natürlich auch bei uns ein wenig geschmückt. Unsere Freunde schenkten uns bereits einen wunderschönen Adventskranz, der im Wohnzimmer auf seinen ersten Lichterglanz wartet.
Aber auch draussen werden Lichterketten aufgehängt. Der große Lebensbaum wird von Herrchen kurzerhand als Weihnachtstanne umfunktioniert. Wie Du siehst, helfe ich dabei sachverständig mit.

Kommentare:

  1. Eine Schnapszahl - herzlichen Glückwunsch, da kann Mann auch mal den Baum schmücken *zwinker*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gipsy hällt seinem Herrchen den Rücken frei :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnapszahl-Post - da bin ich ja noch ganz weit von entfernt - das schaffe ich glaube ich nie.
    Euch trotz allem eine schöne Adventszeit.
    LG Christina,Jürgen und Kijani

    AntwortenLöschen