Mittwoch, 6. März 2013

Waschstrasse für Hunde







Glaubst Du, dass es das gibt: eine "Waschstraße" für Hunde?
Kaum zu glauben, woll?
Wir haben aber eine entdeckt. In Spanien. An einer Tankstelle. Direkt neben der Waschstraße für Autos.
Herrchen konnte es kaum glauben. Und ich auch nicht!
Da hab ich echt befürchtet, dass mein Frauchen mich dort hineinstecken würde.
Hat sie aber nicht. Nein, sie dachte nicht einmal daran, sagte sie. Denn ihrem Mädchen würde sie niemals irgendwie Angst bereiten wollen. Und die hätte ich sicherlich gehabt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gibsy, du hockst aber so allerliebst vor dem ungewöhnlichen Ort - du weißt genau, dass dein Frauchen dich da nicht hineinstecken würde - obwohl - ich erinnere mich an eine Geschichte, da warst du ganz und gar schwaaaaarz - wie die Nacht...
    Liebste Grüße - deine Bente

    AntwortenLöschen